Category

Weitwanderwege in den Bergen im April & Mai – Etappen-Wandern

Next Post
Previous Post

Wohin im Frühjahr? Für mich sind Weitwanderungen im Frühling immer am schwierigsten zu planen. Zu groß ist die Sehnsucht nach den hohen Bergen und ich will immer das möglichst “Höchste” rausholen, ohne dabei in meterhohen Schneemassen zu versinken. Ich habe im Laufe der Zeit viele mögliche Wege für April und Mai recherchiert, einige bin ich auch selbst schon gelaufen, wie einen Teil des Alpe-Adria-Trails auf dem Foto. Alle 25 Ideen für eine Mehrtagestour in Deutschland, Österreich und Italien.

Next Post
Previous Post
Tags

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
Close
Close

Adblock Detected

Please consider supporting us by disabling your ad blocker